30 Jahre Getzmann Wohnen in Bottmingen

  • Design-Gartenmöbel in unglaublich grosser Auswahl

    Design-Gartenmöbel in unglaublich grosser Auswahl

  • Schon im Eingangsbereich finden Sie Einrichtungsideen

    Schon im Eingangsbereich finden Sie Einrichtungsideen

  • Das neuste Wunder an Bequemlichkeit  der BalanceAdaptTM von Stressless®

    Das neuste Wunder an Bequemlichkeit der BalanceAdaptTM von Stressless®

Getzmann Wohnen

Getzmann Wohnen

Schlossgasse 2
4103 Bottmingen

Telefon 061 426 90 30

www.4103.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag geschlossen

Dienstag bis Freitag
09:00 bis 12:00 Uhr und
13:30 bis 18:30 Uhr

Samstag
09:00 bis 16:00 Uhr

Kundenparkplätze vorhanden. Zufahrt trotz Baustelle immer gewährleistet!

Vom 4. bis 6. September feiert Getzmann Wohnen an der Schlossgasse 2 in Bottmingen mit «Tagen der offenen Tür» sein 30-jähriges Jubiläum. Das Fachgeschäft für stilvolles Wohnen in der Region Basel und der Nordwestschweiz bietet Möbel für Garten, Wohnen und Schlafen namhafter Hersteller an und überzeugt mit einem erstklassigen Kundenservice.

Direkt am Kreisel beim Bottminger Weiherschloss befindet sich das moderne Verkaufsgeschäft von Getzmann Wohnen, das in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen feiern darf. Gegründet wurde das Familienunternehmen 1985 von Gerhard Peter. Damals befand sich das Geschäft noch an der Hauptstrasse in Binningen. Nach einem dreimonatigen Umbau fand im September 2002 die Wiedereröffnung am heutigen Standort, einer ehemaligen Coop-Filiale statt. «Bis heute sind wir unserer Geschäftsphilosophie, exklusive Garten- und Wohnmöbel mit hochstehender Qualität und einem erstklassigen Kundenservice anzubieten, immer treu geblieben», erklärt Geschäftsinhaber Gerhard Peter sein Erfolgsrezept. Im Laufe der Jahre habe sich das Unternehmen auf exklusive Gartenmöbel, Wasserbetten, Stressless® Relax Möbel und Svane® Boxspring-Betten spezialisiert.

Grosse Gartenausstellung auf rund 1‘000 m2

Schon beim terrassenähnlichen Eingang laden moderne Design-Gartenmöbel die Besucher zum Probesitzen ein. Stilvolle Accessoires, Sonnenschirme und nicht alltägliche Gas- und Holzkohlengrills verleihen hier Ferienstimmung pur. «Wir sind in der Region das grösste Fachgeschäft für Gartenmöbel», verlautet Gerhard Peter stolz. Auf rund 1‘000 m2, davon 400 m2 im Aussenbereich, werden Design-, Garten-, Lounge-, Deck- und Rattanmöbel, Sonnenliegen, Korbsessel und Gartentische von exklusiven Herstellern wie Manutti, Dedon, Royal Botania oder Cane Line angeboten. Weitere Produkte von Adam, Hunn, Glatz, Tuuci und anderen runden das Angebot ab. Spezielle Kundenwünsche werden individuell erfüllt.

Stressless®-Möbel aus dem Hause Ekornes®

Bequeme Relax-Sessel sind wieder völlig im Trend. Doch wer jetzt an einen dieser sperrigen Opasessel denkt, irrt sich. Die heutigen Relax-Sessel versprechen totale Entspannung. Getzmann Wohnen ist der grösste Anbieter in der Region der Marke Stressless® aus dem Hause Ekornes®. Der norwegische Hersteller überzeugt mit seinen Produkten nicht nur vom Design her, sondern auch mit Funktionalität und vor allem Bequemlichkeit. Mit seinem neuesten Coup, dem BalanceAdaptTM, passt sich der Sitzwinkel automatisch jeder Bewegung des Körpers an. Die leichte und sanft wiegende Bewegung sorgt in jeder Position für eine noch bequemere Lage. Die Sessel verfügen ausserdem über das Plus System, das den Nacken und den unteren Rückenbereich optimal stützt und ein einmaliges Comfort-Erlebnis schenkt. «Hoch im Kommen und ein Renner sind die sogenannten Heimkino-Lounges», schwärmt Gerhard Peter und demonstriert die vielen Vorzüge dieser Linie gleich vor Ort. Die kinoähnlichen Sessel können flexibel halbrund angeordnet werden und mit Fusshocker, Ecktischen, Armlehnen und integrierten Sektortischen ergänzt werden. Natürlich passen sich diese Sessel ebenfalls den Bewegungen des Körpers an und machen das Filmeschauen so zum einmaligen Genuss. Nebst Stressless® führt Getzmann Wohnen auch die Schweizer Marken Lüönd, Zumsteg Wohnen, Leu Swiss Polstermöbel und Teppiche von Kramis.

Gut gebettet mit Getzmann Wohnen

Beim Kauf eines Bettes steht man einer riesigen Auswahl unterschiedlichster Anbieter gegenüber. Da ist es oft nicht leicht, das Richtige für sich zu finden. Doch wie findet man das richtige Bett oder die richtige Matratze? Via Internet ein Bett zu kaufen, kann böse ins Auge oder noch besser gesagt in den Rücken gehen. Denn mit der falschen Matratze ist das schnell möglich. «Hier hilft wirklich nur ein ausführliches Kundenberatungsgespräch und die Möglichkeit, die Matratze gleich vor Ort zu testen», findet Gerhard Peter. Getzmann Wohnen bietet nebst den Markenprodukten Svane® und Bico auch die bekannten Wasserbetten der Marke Aqua Dynamic an, letztere mit einem umfassenden Unterhalts- und Umzugsservice.

 

TradeXpress GmbH
Hohestrasse 130
CH-4104 Oberwil BL

Telefon +41 61 721 99 02
Fax +41 61 721 99 04
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 09:00 bis 12:00 und 14:00 bis 17:00 Uhr

Sollten wir mal zu diesen Zeiten ausnahmsweise nicht erreichbar sein, bitten wir um ein kurzes Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), wir rufen Sie umgehend zurück!

Basel Express - die Monatszeitung für die Region Basel